Rezensionen

"Er hat wunderbar das Publikum mit einbezogen, fantastische Stimmung verbreitet.
Bei ausverkauftem Haus wurde herzhaft gelacht.
Es war nicht das letzte Mal, dass er bei uns aufgetreten ist."

Kulturhaus Dulsberg

Bericht aus der "Badische Zeitung" vom 16.11.2022

Bericht zu "Frau zum Mitreißen gesucht" aus "Badische Neueste Nachrichten" vom 01.09.2020

Bericht zu "Frau zum Mitreißen gesucht" aus dem "Main Echo" vom 20.10.2021

“Die Erlebnisse des Hamburgers Glenn Langhorst waren an Selbstironie kaum zu überbieten.”

Blick aktuell

"Das war hautnahes Alltagskabarett."

Passauer Neue Presse

"Scharf pointiert und immer sehr witzig porträtierte der Comedian unzählige Erlebnisse, die das Publikum auf's Beste unterhielten und kaum Lachpausen erlaubten."

BADISCHE ZEITUNG

"Ordentlich getaktet und alles andere als langweilig!"

Mannheimer Morgen

"In seinen Programmen geht er auch schon mal dahin, wo "der Spaß aufhört” oder
“Schluss mit lustig” ist. Beides ist bei Glenn Langhorst allerdings nie der Fall, denn
wenn Sie denken, dass es jetzt zu viel des Guten war, legt er noch eine Schippe drauf.

So unterhält er sein Publikum mit allerhand wichtigen, interessanten oder einfach
nur herrlich unterhaltsamen Themen, bei denen nie Langeweile aufkommt."

Jonas Fersch

"Glenn Langhorst haut verbal auf den Putz"

Badische Neueste Nachrichten

"Super, Super gut! Genau wie ich mir es vorgestellt habe. Die Gäste waren Begeistert!
Die Stimmung war nach dem Auftritt Super, jeder hat was aus dem Programm mitgenommen.
Wir hatten während und nach dem Auftritt sehr gute Stimmung. Also jeder Zeit wieder!!!!"

Feedback Galaveranstaltung

“Der Stand-Up Comedian und Literat schreibt mit
deutlich zeitkritischem Humor und spricht fließend Ironisch mit manchmal sarkastischem Akzent.”

LiteraTOUR

“Das Publikum amüsiert sich bestens und bleibt ebenfalls gerne noch ein bisschen länger.”

Südkurier

“Eine Veranstaltung mit Witz und Pointen, die es zum Teil in sich hatten. Das Publikum hat sich köstlich amüsiert. Etliche kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus.”

twotickets.de

Screenasdshot_2


Impressum  |  Datenschutz  |  Home